Zu Inhalt springen

ÜBER UNS

WOFÜR WIR STEHEN & WARUM WIR DIE RICHTIGEN FÜR DICH SIND...

Founder image

Kundenorientiert, Praxisnah und Erfolgsorientiert!

Wir sind deutschlandweit Marktführer in Sachen Direktvertrieb von Private Label Produkten für Angelzubehör im Bereich modernes Karpfenangeln. Wir sind ein junges, schnell wachsendes Unternehmen, weil für uns der Kunde immer im Vordergrund steht.

Ein Kunden orientiertes Einkaufserlebnis war schon immer unser Ziel und wir sind stolz auf unsere umfassenden Richtlinien, die uns in einen Bereich versetzt haben, der über unseren Mitbewerbern liegt.

Bestelle noch heute bei uns und erlebe den anglerischen Unterschied!

Erfolgreiche (Karpfen-)Angler entscheiden sich aus gutem Grund für uns und unsere Produkte

Wir verzichten bewusst auf (bezahlte) Teamangler. Wir sind der Meinung, dass es für den (Karpfen-)Angler nichts bringt, wenn er Produkte empfohlen bekommt, von Menschen, welche dies nur des Gelds wegen tun oder um diverse Vergünstigungen zu erhalten nur, damit dieser seine eigene Angelei finanzieren kann. Bei uns stehst Du als Kunde im Vordergrund! Wir möchten Dich begeistern und Dir zu noch mehr Erfolg und noch mehr gefangen Fischen/ Karpfen verhelfen! Und erst dann haben wir unser Ziel erreicht! Wir sind der Meinung, dass es nur einen Weg für eine verlässliche und vertrauenswürdige Empfehlung geben kann. Und das passiert dann, wenn wir unsere Kunden (DICH) erfolgreich bei Deiner Leidenschaft machen!

Bei uns sind alle unsere Kunden unsere Teamangler! (Wann wirst Du einer?)

Product image
Founder image

Wir kümmern uns um Dich!

Der Kunde steht immer an erster Stelle. Wir sind bestrebt, erstklassige Produkte UND erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden und sorgen dafür, dass Du bei uns ein angenehmes Einkaufserlebnis hast! 100% Geld Zurück Garantie Bestelle jetzt mit Vertrauen! Probiere es 30 Tage lang aus und wenn es bei Dir nicht funktioniert, erhältst Du Dein Geld zurück! Es ist absolut risikofrei, es auszuprobieren. Keine Fragen gestellt, Du bekommst Dein Geld zurück!